2022-04-16

Blüten, Geburtstag und Schafe

Der Beinwell unter dem Insektenhotel wird immer höher und bekommt immer mehr Blüten. Ich finde ihn sehr schön, er blüht den ganzen Sommer hindurch bis in den Herbst hinein. 
 
 
 
 
Über die Kirschblüte an unserem neuen Kirschbäumchen freue ich mich sehr!
 
 
 
Auf meiner Fensterbank wachsen Erbsen



Ich habe wieder ein wenig angefangen, in meinem Buch zu malen bzw. zu schreiben. Dazu kam ich in den letzten Wochen überhaupt nicht. 
 
 
 
 
In den letzten Tagen gab es auch noch einen Geburtstag zu feiern. Ich habe für Rob diese Karte gemalt. Elfie hat mir nicht wahnsinnig viel Zeit gelassen aber ich finde, dafür ist sie ganz nett geworden. 
 
 
 
Unterdessen hat Thomas mitten in Köln einen Schäfer mit seinen Schafen passieren lassen. Das sieht man ja wirklich nur noch ganz selten und vor allem mitten in der Großstadt eigentlich gar nicht mehr. Wir haben schon gewitzelt dass Elfie sich demnächst dann um die Schafe kümmert und sie über die Strasse treibt.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Rob! So eine schöne Karte hast Du ihm gemalt. Die Schafherde ist ja wirklich toll. Und der Garten wächst, schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich versuche immer, jedem Kind zum Geburtstag eine Karte zu malen. Meistens klappt es auch. Ja oder? Schafherde mitten in der Großstadt, das sieht man nicht alle Tage.

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...