2014-10-20

A day at Ashton Court Park - Ein Tag im Ashton Court Park


Today I have some pictures for your from Ashton Court in Bristol, UK. Ashton Court is a mansion house from the 11th century with a huge surrounding park. It was owned by privat persons until 1959 when it was sold to the Bristol City Council. We met our friends from Portugal here to spend a beautiful sunny day with picnic in the park.

Heute habe ich Fotos von Ashton Court in Bristol, UK, für Euch. Ashton Court ist ein Herrenhaus aus dem 11. Jh. mit einem riesigen dazugehörigen park. Die ganze Anlage war bis 1959 in privater Hand. 1959 hat die Stadt Bristol das Anwesen gekauft. Hier haben wir unsere Freunde aus Portugal getroffen und mit ihnen einen wunderschönen, sonnigen Tag mit Picknick verbracht.

The mansion is a really stunning old building in a beautiful location. We took a walk around it to look at it. Up front and just outside they have a little cafe with coffee for me - very important - and of course, ice cream for the kids.

Das Herrenhaus ist ein wahnsinnig tolles Gebäude in einer wunderschönen Lage. Wir sind erst einmal drumherum gegangen, um es uns genau anzuschauen. Vorne im Gebäude und auch draußen gibt es ein kleines Cafe mit Kaffee für mich - sehr wichtig - und natürlich Eis für die Kinder.

 The board in front of the cafe
Die Tafel vor dem Cafe

View from cafe - aren't these old trees just beautiful
Aussicht vom Cafe aus - sind diese alten Bäume nicht toll


A falconry was at the mansion showing their birds
Ein Falkner war dort und hat seine Vögel gezeigt


We felt this place is like an oasis within the city
Wir fanden dass dieser Ort eine Oase in der Stadt darstellt

Great weather, beautiful sights and quite some picnicing people
Tolles Wetter, schöne Aussichten und eine Menge Leute, die auch Picknick machen




Kommentare:

  1. Konnte man auch reingehen? Der Park sieht sehr weitläufig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann dort richtig lange Spaziergänge machen und es gibt auch Rotwild. Da bin ich allerdings nicht nah genug rangekommen um gute Bilder hinzubekommen. Die Anlage ist riesig.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Aber konnte man auch in das Gebäude reingehen?

      Löschen
    4. Nur der vordere Teil, der das Cafe beinhaltet, ist geöffnet und auch nicht das ganze Jahr über, glaube ich. Dort kann man reingehen, in den restlichen Teil nicht. Ansonsten gibt es Säle, die man mieten kann. Als wir dort waren, fand gerade eine Hochzeit statt.

      Löschen

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...